Frage:
Warum heißen wir N23 ?
Antwort:
Es ist eine lange Geschichte, wie wir zu dem Namen Netzwerkcrew 23 gekommen sind. Aber ich will sie euch erzählen. Als etwa im Januar 99 im Kino der Film "23" lief, wollten wir Computer interessierten Leute unbedingt diesen Film sehen, was wir dann auch getan haben. In diesem Film geht es um einen Computerhacker des CCC(Chaos Computer Club)namens Karl Koch der sehr begabt ist. Er hackte sich in viele Computernetzte. Dabei bekamm der KGB über Umwege diese Dinge mit. Sie wollten Hagbard Celine, wie sein Spitzname war, für ihre Dienste nutzen. Das machte er auch, bekam viel Geld und kaufte sich dafür Drogen. Diese Dinge überstand er nicht und brachte sich am 23.5.1989 um. Eben für diesen Karl Koch war das Buch der Illuminaten sehr wichtig. In diesem Buch wird die Zahl 23 bzw. Quersumme 5 als heilg angesehen. Wenn man mal überlegt kommt die 23 in vielen Situationen vor. Hier einige Beispiele: -Michael Jordan trug die 23; viele Attentate waren am 23 eines Monats; BRD wurde am 23.5.1949(Quersumme) gegründet usw.. Weil auch wir die "23" so magisch finden, haben wir uns so genannt oder besser gesagt wir haben keinen anderen Namen gefunden und der Rest hatte nichts dagegen. Am 5.1.2000 war in der Bild unter Kurznachrichten zu lesen:

Die 23 brachte Glück (Stuttgart): Wer im vergangenen Jahr im Lotto auf die 23 setzte, hatte theoretisch die größten Gewinnchanchen.

Frage:
Wo finden unsere NWT's statt ?
Antwort:
Unsere NWT's sind privater Art und finden jeweils abwechselnd bei den Teilnehmer statt.
Erstes NWT größerer Art fand in der Touristenstation Lugau statt.

Frage:
Wo in Deutschland sind wir genau zu lokalisieren ?
Antwort:
Wir kommen aus Doberlug-Kirchhain, Finsterwalde, Staupitz und Lugau. Diese Orte sind im Landkreis Elbe-Elster in der Niederlausitz. Die Niederlausitz befindet sich in Südbrandenburg:

Frage:
Was sind unsere Lieblingsspiele ?
Antwort:
Natürlich Duke3D, aber seitdem wir bessere Computer haben sind andere dazugekommen. Z.B Halflife, Quake, Gta, C&C oder NfS4.